Kontigente für andere kaufen
Der von Ihnen angelegte Workflow konnte nicht gestartet werden, da die zum Abschluss notwendigen Kontingente fehlen.
Dafür kann es zwei Gründe geben:
- Ein oder mehrere interne Workflow-Teilnehmer haben nicht das notwendige Kontingent um die angefragten Signaturen durchzuführen.
- Sie besitzen nicht das notwendige Kontingent für die Signaturen der externen Teilnehmer im Workflow.
Was müssen Sie jetzt tun?
Wenn Signaturkontingente bei einem oder mehreren internen Nutzern fehlen, können Sie den Workflow starten.
Diese Nutzer müssen dann zusätzliche Kontingente kaufen um zu signieren.
Wenn Ihnen Kontingente für externe Nutzer fehlen, können Sie weitere Kontingente kaufen.
So gehen Sie vor:
- Prüfen Sie zuerst, welche Kontingente Sie benötigen.
- Gehen Sie dazu in der linken Seitenleiste auf „Home“ und klicken Sie dann auf „Mein Signaturkontingent“.
- Ermitteln Sie, welches Zusatzkontingent (QES, Identifikationen oder SMS) Sie benötigen.
- Gehen Sie im Home-Menü auf „Kaufe Signaturkontingent“ und wählen Sie dort das passende Paket.
- Füllen Sie Ihr Signaturkontingent auf.
- Danach können Sie den Workflow wie gewohnt starten.
- Alternativ können Sie den Workflow auch ohne vorheriges Auffüllen starten.
Beachten Sie jedoch: Der Workflow kann nicht abgeschlossen werden, bevor die erforderlichen Kontingente vorhanden sind.